Hier finden Sie uns

Lanis-Hundeschule

 

OT Roitzsch Nr.13

01623 Lommatzsch


Friedenstr.89

1689 Weinböhla

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0152 34567 300

per whatsapp, threema

 

 

 

 

.
.
                                                                        

...................................Danke........................................

Wenn mir eine gute Fee vor 15 Jahren prophezeit hätte, wie mein Leben in in Zukunft aussehen wird, hätte ich das zwar schön , aber unmöglich gefunden.

 

Daher möchte ich mich bei allen bedanken, die mich unterstützt, geholfen und gefördert haben. Danke für Euer Lob, genauso wie für die Kritik.

 

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, Euch noch lange mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen.  

 

   

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Lanis-Hundeschule